Mögliche Impfschäden

Legt man die Kurve des Anstiegs der Leukämie-Erkrankungen bei Kindern und die Kurve des Anstiegs der Impfungen im selben Zeitraum übereinander, zeigt sich eine bemerkenswerte Korrelation…

Ebenso kann man für Lernverzögerung, Sprachentwicklungsverzögerung, Verhaltensauffälligkeiten, Stoffwechselerkrankungen, allergische Diathesen und den plötzlichen Kindstod Korrelationen entdecken.

Impfstoffe und mögliche Impfschäden

1. Einzelimpfstoffe: (*= heute nur noch in Mehrfachimpfungen enthalten)

Pocken (bis 1983): Diabetes mellitus, Allergien, M. Bechterew, Down-Syndrom (nur 3-5% vererbt), Hirnschäden, Tod

Tuberkulose/BCG: Abszesse, Knochen-, Knochenmarksentzündungen, Meningitis, Lymphknotenentzündungen, Down-Syndrom (nur 3-5% vererbt)

Polio: MS, Enzephalomyelitis, Hirnschäden, Polyarthritis

Keuchhusten*: Fieber, Krämpfe, Enzephalopathien, Epilepsie, Intelligenzdefekte, Dauerschreien, plötzlicher Kindstod

Diphterie*: Enzephalopathien, Thrombosen, Vaskulitis, Infarkte

Tetanus: Polyneuritis, Thrombozytopenien, Nierenschäden

FSME: unterschiedlichste neurologische Symptome, Krämpfe, Aphasie, Sehstörungen, MS, Meningitis, Epilepsie

Grippe: grippale Infekte (ca. 50%), Gefäßschäden (Purpura); Nervenentzündungen, Lungenentzündungen, Tod

Scharlach: gegen Scharlach wurde nie flächendeckend geimpft, da in der Erprobungsphase zu viele Impfschäden auftraten und das Risiko nicht vertretbar erschien. (Kosten-Nutzen-Rechnung)

2. Kombinationsimpfstoffe / Mehrfachimpfstoffe, z.B.

MMR – Masern-Mumps-Röteln

DPT / DTP-RIX – Diphterie-Pertussis-Tetanus

Pentavac – Diphterie, Tetanus, Keuchhusten (Pertussis), Polio und Hib

Hexavac – HIB, Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Kinderlähmung und Hepatitis B

Es gibt Zwei-, Drei-, Vier-, Fünf- und Sechsfachimpfstoffe; sie verursachen alle vorgenannten Schäden, zusätzlich aber auch noch vermehrte Anfälligkeit gegenüber Allergien, Hautproblemen, Darm- und Lungenstörungen: (Polypen, Asthma, Angina, Otitis media, Mycosen).

Der Impfstoff Hexavac, eine Sechsfachimpfung, wurde 2005 still und leise vom Markt genommen; offiziell wurde dieser Schritt begründet mit einem nicht ausreichenden Wirkungszeitraum des Hepatitis-Anteils im Rezept, also einer technischen Lapalie. Inoffiziell wurde aber bekannt, dass dieses Mittel aufgrund von 25 Todesfällen (Impfschäden mit Todesfolge) zurückgezogen wurde.

In den Medien war davon leider nichts zu hören oder zu lesen.

Die Möglichkeit, dass ein Mensch von Natur aus gleichzeitig an drei oder sogar sechs Krankheiten erkrankt, gibt es nicht!

Diese Praxis der Impfung, die scheinbar praktisch und rationell vor mehreren Krankheiten gleichzeitig schützen soll, ist unsinnig und gefährlich. Nachweislich effektiv ist sie auf jeden Fall nicht, zumal schon die Einzelimpfungen nicht schützen und in der Bilanz der Negativ-Folgen erschrecken.

Einzig die Komplikationsrate multipliziert sich und die Behandelbarkeit und Sanierung der Schäden wird komplizierter und langwieriger.

Dieser Beitrag wurde unter Impfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.